Samstag, 2. Dezember 2006
tunng
Eine musikalische Neuentdeckung von der Insel hab ich mit der Band 'Tunng' gemacht. Sie bewegen sich zwischen akustischem Lagerfeuergezupfe und dezenter Elektronika. Wenn man sie in Genres zwängen möchte, passen sie in eine Richtung aus Indierock und Triphop. Wer sich von der sehr angenehmen Musik selbst überzeugen möchte, kann sich folgende (freie) mp3s anhören:

  • woodcat
  • tale from black
  • pool beneath the pond



  • video zu woodcat

    Die offizielle homepage bietet noch ein paar mehr Infos über die Band, mehr Downloads und die Möglichkeit, Alben online zu bestellen.
    Viel Spass damit!

    .. comment

     
    Dankschö!
    Weihnachten kann ja jetzt kommen! Bin mit woodcat schon richtig schön in der milden "Ich hab Euch alle lieb- auch Dich Oma" Stimmung....aber wir wolln doch ma auch nicht die harte Wirklichkeit vergessen: http://faxenwerk.blogger.de/stories/633456/

    .. link 


    .. comment